Die Banking App für sicheres Finanzmanagement

Ohne Server, Mittelmann und Datenspeicherung.

Sicheres Banking App

Lokale Datenspeicherung

Die Outbank Banking App speichert, sichert und verschlüsselt deine Daten direkt auf deinem Telefon. Nur du hast Zugriff. Deine Daten werden weder auf externen Servern gespeichert, noch an dritte Parteien weitergegeben.

Sicheres Banking app ohne externe Datenspeicherung
SSL-Sicherheitssiegel für jede Bank

Sicherer Datentransfer

Jede deiner Banken besitzt ein SSL-Sicherheitssiegel. Damit bestätigt die Bank ihre Identität und verspricht eine unmanipulierte Bankverbindung. Outbank überprüft dieses Siegel mehrmals täglich mit einer eigens entwickelten Sicherheitstechnologie - dem aktiven Zertifikat-Pinning.

Modernste Datenverschlüsselung

Outbank verschlüsselt deine Daten nach der weltweit sichersten AES-Verschlüsselung. Deine Daten in der Banking App sind dadurch sowohl vor Hackerangriffen als auch bei Verlust deines Endgeräts geschützt. Denn nur du kannst deine Daten entschlüsseln - mit deinem individuellen, sicheren Passwort.

Datenverschlüsselung AES-Verschlüsselung
Zero-Knowledge-Prinzip um Banking-Daten sicher zu speichern

Vollkommene Datensicherheit

Outbank wendet das Zero-Knowledge-Prinzip an, um deine Banking-Daten sicher auf allen Endgeräten zu speichern und zwischen Geräten zu synchronisieren. Durch die AES-Verschlüsselung werden aus deinen Daten unlesbare Zeichenkombinationen, die nur mit Eingabe deines Master Passworts wieder lesbar werden. Die Hieroglyphen-ähnliche Dateninformation ist somit ohne dein Passwort, das nur dir bekannt ist, vollkommen nutzlos.

Weitere Details und Illustrationen zu den angewandten Sicherheitstechnologien findet ihr in unserem Security Whitepaper beschrieben.

Lade Outbank herunter

Hol dir deine kostenlose Version für iPhone, iPad, Mac und Android

Outbank App für iOS herunterladen
Herunterladen

iOS 9 or higher

Outbank App für MacOS herunterladen
Herunterladen

macOS 10.11 or higher

Outbank App für Android herunterladen
Herunterladen

Android 5 or higher

The banking app for secure finance management

Without server, man-in-the-middle and data storage.

 Secure online-banking app

Local data storage

The Outbank banking app stores, secures and encrypts your data directly on your device. You are the only one who can access it. Your personal information will neither be stored on external servers nor passed on to any third party.

Secure banking app withouth data storage
 SSL certificate for each bank

Secure data transfer

Each bank has a SSL certificate to prove its identity and ensure the bank connection is uncompromised. Outbank verifies this certificate several times per day using a security technology that the company specifically developed for this purpose - active certificate pinning.

State-of-the art data encryption

Outbank encrypts your data using the world’s safest AES encryption technology. This ensures your data is protected in case of hacker attacks or a possible loss of your device. You are the only one who can decrypt your data - with your personal and secure password.

bank data AES encryption
 zero-knowledge principle to store data

Complete data security

Outbank applies the zero-knowledge principle to securely store your banking data on your smartphone and to sync it across devices. AES encryption turns your data into an illegible combination of characters that can be made legible only by entering your master password. Hence, the hieroglyphs-like data information is completely useless without your password that only you have access to.

Find more details and illustrations about the deployed security technologies in our Security Whitepaper.

Download Outbank

Get it for free for iPhone, iPad, Mac and Android

 Download Outbank App for iOS
Download

iOS 9 or higher

 Download Outbank App for macOs
Download

macOS 10.11 or higher

 Download Outbank App for Android
Download

Android 5 or higher